Ein Kommentar oder Anregungen eurerseits würde uns freuen.


Kommentare: 3
  • #3

    Peter (Sonntag, 05 Juli 2020)

    Vollmondtour; Hallo zusammen, war eine geniale Ausfahrt, perfekt organisiert und coole Leute. Herzlichen Dank an das ganze Team

  • #2

    Thomas (Sonntag, 14 Juli 2019 20:01)

    Hallo zusammen!

    Herzlichen Dank für die heutige Bündnertour! Es war alles Top, nettes Team, superOrganisation und coole Strecke. Schön war auch, dass so viele mitgefahren sind.

    Gerne wieder!

    Glg Thomas

  • #1

    Patrick Tschopp (Montag, 09 April 2018 10:06)

    Die Motorrad und Töff-Community der Schweiz. Alles über Motorräder, Tuning, Rennsport, Tourenplanung und vieles mehr. (www.toeff-forum.ch)

    follow us on Instagram: https://www.instagram.com/toeffforum

Wir lieben, was wir tun. Diese Passion leben wir jeden Tag.


Sponsored by: