Vollmondtour 2020

Wird durchgeführt


Shortway Vollmondtour 04.07.2020
Als wir diese Tourplanung in Angriff nahmen erwarteten wir maximal 5 interessierte Motorradfahrer, die im Dunkeln die Pässe erkunden möchten.
Wir waren überwältigt, als wir immer mehr und mehr Anmeldungen erhielten und schlussendlich mit 27 Motorrädern und zu 31igst in die Mondnacht losfuhren.
Auf dem Julier beim Mitternachtsnack um das Lagerfeuer hatten wir die Gelegenheit die abenteuerlustigen Motorradfahrer kennenzulernen. Leider blieb der Vollmond beim Lagerfeuer aus, begleitet uns aber bei der Fahrt Richtung Flüelapass und bis nach Hause.
Die Stimmung war einmalig, wie sich diese Motorradlichter die Passstrassen hinauf und hinab schlängelten.
Ein Grosses Dankeschön an alle , die uns begleitet haben. Wir freuen uns auf weitere Touren mit euch.


Richtig gelesen!

Wir machen eine Vollmondtour!

Und zwar die Nacht durch!

Wir fahren im Mondschein vom 4.7. auf den 5.7. über Pässe.

Unterwegs machen wir auf einem Pass eine Verpflegungspause am Lagerfeuer im Mondschein.

Eine Anmeldung ist sehr willkommen.

Bitte an all deine Motorradfreunde weitersagen!

Details zur Tour

 

Treffpunkt: Landquart, Coop Pronto Tankstelle

Zeit: 20.30 Uhr bis ca 02.00 Uhr

Strecke: Julierpass / Flüelapass

Anmeldung zur Vollmondtour

Die Anmeldung ist geschlossen. Vielen Dank für das rege Interesse.

Wir freuen uns auf ein tolles Erlebniss.

Wir lieben, was wir tun. Diese Passion leben wir jeden Tag.


Sponsored by: