Vollmondtour 3./4. Juni 2023

Am 3. Juni treffen wir uns um 20:15 Uhr in Rickenbach TG auf dem Parplatz des Einkaufzentrum Breite.

 

Vo da aus, fahren wir mit den letzten Sonnenstrahlen, richtung Amden am Walensee. Dort wartet ein echtes „Windgesicht“, inklusive privatem Töffmuseeum, Feuerschalen und Getränken auf uns. Wer will kann sich dort eine Wurst am Feuer braten und/oder den Geschichten von seinen zahlreichen Motorrädern zuhören.

Nach diesem Erlebniss, wartet noch eine einmahlige Überraschung auf uns Nachtfahrer, welche wir (hoffentlich) bei Vollmondschein geniessen können...

Via Toggenburg machen wir uns dann wieder über kurvenreiche Strassen auf den Heimweg.

 

Total werden wir so ca. 200 km fahren. Kommt also bitte mit vollem Tank nach Rickenbach!

 

Wie es der Name schon sagt, leuchtet jener Nacht der Vollmond. Damit wir auch in den Genuss vom Mondschein kommen, werden wir diesen Event nicht bei Regen durchführen.

 

Infos in Kürze:

- Treffpunkt: Einkaufszentrum Breite, 9532 Rickenbach TG

- Zeit: 20:15

- Mitbringen: Voller Tank (falls jemand keine Wurst vom Grill will, bitte selber eine Alternative mitbringen)

- Teilname: Gratis (Kässeli)

- Distanz: 150-200km

- Anmeldung: Sehr willkommen gleich unten

- Anmeldeschluss: Freitag 2.6. 12:00

 

Vielen Dank für die vielen Anmeldungen! Wir freuen uns riesig auf den Event mit euch.

 

 

Auf eine rege Teilnahme freut sich

Paddy, Isi und Vevi vom Shortway-Team


Wir lieben, was wir tun. Diese Passion leben wir jeden Tag.


Sponsored by: